Haus mit Botschaft

Video (20min)
Photos

Team & Besetzung:

Buch/Regie: Berenice Pahl
Co-Regie: Matthias Mühlschlegel
Bühne: Gudrun Lenk-Wane
Video: Peter Hirsch
Kostüme: Agnes Hamvas
Choreographie: Anna Müller
Musik: Werner Kitzmüller
Licht: Mäcks
Produktion: FREIGEHEGE
Die Darsteller:

Alex: Gregor Turecek
Daniel: Martin Hofstetter
Evelyn: Daniela Nitsch
Fritz: Johannes Scherzer
Julius: Simon Dietersdorfer
Lea: Alice Macura


Kurzinhalt:
Sechs Jugendliche verbringen ein Wochenende in einer scheinbar verlassenen Botschaft. Nachdem sie den Anrufbeantworter abgehört haben, wittern die Hausbesetzer eine große Polit-Verschwörung. Aus diesem frisch entdeckten Skandal, so ihr Plan, muss etwas gemacht werden.

Textauszug:
„Wann ich kann kommen, werde noch klären mit Justizminister. Hahaha!?Sie wissen ja, größte Kunden man nicht lässt warten. Muss meine Mädels schicken zu ihm...“
FRITZ:?Soviel zum Thema Wahrheit.
LEA: ?Ich habe Hunger. Was gibt es zu essen?
FRITZ:?Kaviar!...wie es Diplomaten geziemt.


ß